GVP Header

Gesundheitsvorsorgeplanung

Advance Care Planning sichert Autonomie am Lebensende

 

„Wer entscheidet, wenn ich mich nicht mehr äußern kann?“ Diese Frage haben sich die meisten Menschen schon einmal gestellt.
Unsere Gesundheitsvorsorgeplanung zielt darauf ab, dass die Bewohnerinnen und Bewohner einer Pflegeeinrichtung bei schwerer Krankheit oder in akuten Notfällen so behandelt und begleitet werden, wie sie es wünschen. Auch dann, wenn sie sich dazu vielleicht selbst nicht mehr äußern können.
In individuellen Gesprächen, ganz in Ruhe und angenehmer Atmosphäre, helfen wir gerne, über den „Fall der Fälle“ nachzudenken, sich zu informieren und dann für sich ganz persönlich die passenden Entscheidungen zu treffen und diese verbindlich niederzulegen.

Vorbild für unsere Gesundheitsvorsorgeplanung ist das ACP Advance Care Planning, das bereits seit Jahren etabliert ist,

Kontakt Wuppertal

Gesundheitsvorsorgeplanung

Laurentiusstraße 9
42103 Wuppertal